Kostenlose Mastercard und Visacard im Vergleich
Kostenlose Kreditkarten im Vergleich

Visa Electron

Die VISA-Electron-Kreditkarte ist eine normale Kreditkarte mit CVV-Code, bei der allerdings die Hochprägung (Relief) in der Karte an sich nicht vorhanden ist. Sie ist ganz glatt. Durch die Erfindung der Prepaid-Kreditkarten wurde dieses VISA Elektron-Verfahren bekannt.

Im Internet kann man mit dieser VISA Card natürlich ohne Probleme seine Waren bezahlen, sowie Bargeld an Geldautomaten weltweit abheben. Aber auch weltweit in Geschäften, mit der Ausrichtung auf VISA Elektron, bargeldlos zahlen.

Auf Grund der nicht vorhandenen Hochprägung braucht man als Händler einen sogenannten Kreditkartenterminal, welcher ganz speziell für VISA Elektron ausgelegt ist.




Kreditkarten-Vergleich >> Wir stellen Ihnen die besten Kreditkarten vor.